BORG 2700.aktuell   ·   Projekte 

Crosscountry-Meisterschaft 2018

Bei der CrossCountry-Meisterschaft am 23.Oktober am Gelände der MILAK Wr. Neustadt matschten sich die schnellsten Läuferinnen und Läufer der Schulen Niederösterreichs.

Für das BORG liefen Groschedl Laura, Powolny Valentina, Lechner Julia, Brünner Julia und Putz Ida die ca. 3000m lange Strecke. Bei den Burschen waren ca. 4000m zu bewältigen - hier starteten Steinwender Jakob, Pauser Leo, Barwitzius Simon, Fischöder Elias und Mayer Tristan. Beide Teams zeigten starke Leistungen und konnten sich gegen viele KonkurrentInnen durchsetzen. Die beiden Nachwuchsläufer der 5.Klassen – Mayer Tristan und Fischöder Elias verstärkten erstmalig das Team und überzeugten durch ihre Platzierungen.

Durch eine Topleistung stieg Groschedl Laura als Gesamtzweite aufs Stockerl! Nur das BG10 hatte noch schnellere SchülerInnen und Schüler - daher Vizelandesmeistertitel sowohl für das Mädchen-, als auch für das Burschenteam! Wir gratulieren!

<< zurück